Tanztherapie

Zeit und Raum nur für dich, um mit dir und deinem Körper in achtsame, spürende Begegnung zu kommen.

Tanzen, Körperarbeit und Musik können Türen nach Innen öffnen, ermöglichen uns ein lebendiges Erleben unseres Körpers, unserer Gefühle, Haltungen und Verhaltensmuster.Diesen Aspekten Raum und Ausdruck zu geben ist Ziel dieses Angebotes.
In vertrauensvoller Atmosphäre kannst du dich selbst besser kennenlernen, spielerisch neue Wege ausprobieren oder auch einfach mal nur für dich sein.

Es werden keine tänzerischen Vorkenntnisse benötigt. Angeleitete Übungen wechseln sich mit freien Bewegungssequenzen ab und es wird Raum für Reflektion und Austausch geben. Jede Stunde widme ich einem Hauptthema z.B Grenzen, Loslassen, Ich in Gruppen, Ich in Beziehungen (…) und nehme dabei gerne Impulse aus der Gruppe auf, so dass wir die Themen bearbeiten, die „grade dran sind.“

neue Termine auf Anfrage:

bei Bianca Schulze
Leiborientierte Tanz- und Bewegungstherapeutin Physiotherapeutin